Tagesausflug vom Senioren-Männerchor

Am Dienstag, 4. Juli 2017, unternimmt der Senioren-Männerchor einen Tagesausflug zum Grenzmuseum nach Schlagsdorf. Das liegt in der Nähe von Ratzeburg.

Die Anschrift lautet: Grenzhus Schlagsdorf, Neubauernweg 1, 19217 Schlagsdorf. Wir treffen uns dort um 10.00 Uhr bei individueller Anreise. Die Führung dauert eine gute Stunde. Anschließend werden wir zum gemeinsamen Essen fahren und dann um 15.30 Uhr die Chorprobe in unserer Kirche in Mölln durchführen. Die Chorprobe in Barmbek entfällt somit. Die Anschrift für unsere Kirche ist: Feldstraße 25–27, 23879 Mölln. Auch unsere Schwestern sind herzlich eingeladen, an dem Tagesausflug teilzunehmen. Dann bitte bei den Sängern melden, damit wir dem Wirt rechtzeitig in etwa die Zahl Essensteilnehmer mitteilen können.